Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und hast bereits Berufserfahrung im Vertriebs- oder Verkaufsinnendienst, im Büromanagement oder in der kaufmännischen Auftragsabwicklung gesammelt? Die germanbelt Systems GmbH ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit mehreren Niederlassungen in Deutschland und Anbieter von Förderbandtechnik und Service. Unser engagiertes Team setzt sich täglich dafür ein, effektive Lösungen für unsere Kunden zu finden und höchste Qualität zu liefern. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Halle-Leipzig in Teutschenthal suchen wir einen motivierten Vertriebsinnendienst (m,w,d), der Freude daran hat unsere Kunden kompetent zu betreuen.
Sicherstellung der reibungslosen Abwicklung jedes Auftrags
Enge Zusammenarbeit mit anderen Niederlassungen und Unterstützung der Außendienstmitarbeiter bei Planungs- und Organisationsaufgaben
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügst über Berufserfahrung im Vertriebs- oder Verkaufsinnendienst, im Büromanagement oder in der kaufmännischen Auftragsabwicklung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office
Idealerweise hast Du Erfahrung im technischen B2B-Vertrieb und in der Abwicklung grenzübergreifender Geschäfte
Ein Führerschein der Klasse B sowie ein PKW sind für die Anreise zur Niederlassung erforderlich
Flexible Arbeitszeiten mit großzügiger Homeoffice-Regelung
Moderne technische Ausstattung
Intensive Einarbeitung an unseren Standorten
Externe Schulungen und Unterstützung durch Kollegen
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Team
Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Benefits
Wenn Du Dir eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem familiären Arbeitsumfeld vorstellen kannst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!