Ihre Aufgaben
:
1. Selbstständige Führung und Pflege von Projektplänen sowie Joblisten
2. Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Verkaufsförderung, Kundenbindung und Imagebildung
3. Gestaltung und Bestellung von Werbemitteln gemäß CI/CD-Vorgaben
4. Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Events, Messen und Promotionen
5. Erstellung von Analysen und Reportings zur Bewertung von Marketingmaßnahmen
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation o. ä.
7. Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing oder in einer Werbeagentur
8. Sehr gute MS Office-Kenntnisse und fundiertes Marketingwissen
9. Hohes Maß an Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Beratungskompetenz
10. Kreativität sowie ein sicheres Gespür für Design und Text
Das erwartet Sie:
11. Büro mit toller Verkehrsanbindung für den Nahverkehr
12. Bezuschussung zum Deutschlandticket
13. Eine sehr gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
14. individuelles Bildungsprogramm für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung
15. hauseigene Kantine, Vergünstigungen über Corporate Benefits, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Teamevents