Ihre Aufgaben:
* Erfassen, Qualifizieren, Dokumentieren und Bearbeiten der Anfragen oder Störungen bezogen auf den Rollout der neuen Drucksoftware
* Beheben von Störungen, zu denen Lösungen oder Workarounds bekannt sind
* Bearbeiten von Serviceanfragen im Rahmen des Request Fulfillment
* Kommunikation mit den Ticketerstellern (Endanwender oder IT-Fachpersonal) und den Ticketbearbeiten im 2nd-Level sowie 3rd-Level
* Dokumentation der Fehler bzw. Probleme und deren Behebung
* Erstellung und Ergänzung von Artikeln für die ServiceNow Wissensdatenbank auf Grundlage der Dokumentation
* Pflege von Listen und Dokumentation
Ihre Qualifikationen:
* Fachinformatiker oder vergleichbar und fundierte Erfahrung
* Know-how: Microsoft Windows10, Microsoft Windows Server, Microsoft SQL Server, Microsoft Office
* Kenntnisse zu Druckern und Multifunktionsgeräten, Fehleranalyse im Druckerumfeld
* Von Vorteil: Infrastrukturkenntnisse im verteilten Windows Netzwerk
* Erfahrung im Kundensupport, Kommunikation am Telefon und per Mail
* Kenntnisse der relevanten ITIL- und Betriebsprozesse
* Nach Einarbeitung: Kenntnis der Spezialisten Teams, um Störungen oder Ereignisse richtig weiterzuleiten
* Zertifizierungen für Windows Client und Windows Server sind wünschenswert
* Kenntnisse/Erfahrungen mit VPSX von der Firma LRS (Levi, Ray & Shoup, Inc.) sind wünschenswert
Ihre Vorteile:
* Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur
* Eine moderne IT-Infrastruktur und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
* Überstundenausgleich
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen