Was kommt auf Dich zu?
Unser Auftraggeber ist ein in der Lebensmittelbranche weltweit tätiges Familienunternehmen und steht für eine genussvolle und gesunde Ernährung mit Fleisch. Höchste Qualitätsansprüche und das Ziel, sich immer wieder aufs Neue als Innovationsführer zu behaupten, leiten das Unternehmen.
Als Deutschlands marktführender Fleischverarbeiter, welcher seinen Fokus auf den Themen Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Tierschutz hat, bietet unser Auftraggeber LEH-, Großmarktkunden und Konsumenten sichere, hochwertige und individuelle Produkte und Dienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
* Standortübergreifende Beschaffung von Waren und Dienstleistungen im Nonfood-Bereich
* Vollumfängliche Abwicklung anspruchsvoller Einkaufsprozesse im indirekten Einkaufsbereich
* Kommunikation mit Lieferanten, internen Schnittstellen und den strategischen Einkaufseinheiten
* Einholung, Bewertung und Verhandlung von Angeboten in kaufmännischer und technischer Hinsicht
* Eigenverantwortliche Bestellabwicklung unter Berücksichtigung von Planmengen und anschließende Terminverfolgung
* Überwachung des Bestandsmanagements
Was solltest Du mitbringen?
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Berufserfahrung im Einkauf
* Gutes Englisch in Wort und Schrift
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke
* Sicheres Auftreten als kommunikationsstarker Teamplayer mit Hands-on-Mentalität
* Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
Was kannst Du von uns erwarten?
* Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation
* Spannende und herausfordernde Aufgaben und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Planbarkeit für die Zukunft durch einen sicheren Arbeitsplatz mit einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabe
* Faire und leistungsgerechte Vergütungsmodelle
* 30 Tage Urlaub
* Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern sowie Sonderkonditionen durch einen Versicherungsdienst
* Möglichkeit des Dienstradleasings
* Kantine und Werksrestaurant vor Ort
* Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem Arbeitsumfeld mit einem Mix aus hoher Dynamik, Flexibilität, Eigenverantwortung und Teamwork
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontakt
Wir sind neugierig auf Sie und freuen uns auf Ihren aussagekräftigen Lebenslauf unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Kloepfel Consulting GmbH
Herr Andreas Miltzner
Cecilienallee 6-7
40474 Düsseldorf
0152 227 227 59