+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Sie erledigen allgemeine Bürotätigkeiten im Vertriebsinnendienst • Sie beraten unsere Kunden bei Anfragen • Sie wickeln Ersatzteilgeschäfte ab • Sie erstellen Angebote und koordinieren die termingerechte Nachbearbeitung • Sie erfassen Aufträge • Sie managen Reklamationen • Sie koordinieren und stellen unsere Services sicher Ihr Profil: • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Sie konnten bereits berufliche Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln, gute Erfahrung im Bereich Fakturierung, Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen sind von Vorteil • Sie haben sich gute MS-Office-Kenntnisse angeeignet • Ihre strukturierte, umsetzungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus • Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind verhandlungssicher Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Armaturen a. n. g • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 50765 Köln • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-204868-S (bitte bei Bewerbung angeben)