Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für die Prüfung und Bewertung eingehender Depoteröffnungsdaten für Firmenkunden
* Selbstständige Erfassung und Pflege der Kundenstammdaten
* Schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren Schnittstellen und Kunden
* Unterstützung bei der Lösung von komplexen und anspruchsvollen Kundenanliegen
* Ansprechkontakt für die Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen
* Als Multiplikator sind Sie dafür verantwortlich, Fachwissen in Teammeetings zu vermitteln
* Mitwirkung bei Projekten und Prozessoptimierungen
Ihr Profil
* Fundierte Erfahrung im Depotservice
* Hohe Motivation für die Bearbeitung kniffliger Kundenanliegen
* Gute Fähigkeiten, um auf Menschen zuzugehen und eine positive Kommunikation zu fördern
* Kontaktfreudig, zuverlässig und in der Lage, komplexe Aufgabenstellungen zu meistern
* Teamfähigkeit und ein kooperativer Arbeitsstil sind für Sie selbstverständlich
* Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift