Nur ein Klick bis zum Video.
Wir nutzen das externe Videoportal YouTube von Google, um Ihnen Videos bereitzustellen. Sie können das Video mit einem Klick aktivieren und die externen Inhalte aufrufen. Damit willigen Sie ein, dass Ihre personenbezogenen Daten an die Google Ireland Limited übermittelt und möglicherweise außerhalb der EU (insbesondere in den USA) verarbeitet werden.
Jetzt aktivieren
Cookie Banner powered by consentmanager.de
Das kannst du bei uns bewegen
* chemische Untersuchungen von Trink- und Badewasser mit diversen Analyseverfahren
* Unterstützung des Teams bei organisatorischen Aufgaben, um die Abläufe in einem Labor kennenzulernen
* Reinigungslogistik von Glaswaren für die chemische Analyse
Damit überzeugst du uns
* Laufendes Studium in Chemie, Biochemie, Lebensmittelchemie,
Biotechnologie, chemische Technik oder einen ähnlichen Studiengang
* Erste Fachkenntnisse im Bereich analytische Chemie, chemische Verfahrenstechnik oder Qualitätsmanagement
* Praktische Erfahrungen im Labor erwünscht
* Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen, insbesondere in Excel und Word
* Motivierte, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
* Teamfähigkeit sowie Organisationsstärke
* mind. 1 ganzer Tag / Woche während des Semesters
Das bieten wir dir
* Routinearbeiten an modernen Geräten LC/MS/MS, HPLC/FLD
* Netzwerk- und Weiterbildungsveranstaltungen: Du lernst andere Studierende bei den SWM kennen und erhältst spannende Insights in die verschiedenen Bereiche der SWM.
* Eine attraktive Vergütung: Diese und weitere Informationen findest du unter swm.de/karriere/berufseinsteiger/studierende
Weitere Informationen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, bestehend aus Anschreiben (inkl. möglichem Eintrittstermin), Lebenslauf und aktuellem Notenspiegel.
Job-ID: STD04917
Es sind noch Fragen offen?
Kontakt
Unser Recruiting Team hilft gerne weiter.
Carla Fernandes | Recruiting | Tel.: +49 89 236139486
Jetzt scannen und bewerben
Jetzt bewerben