Ihre Aufgaben:
* Managementunterstützung und Bündelung der Projektthemen inkl. Vor- und Nachbereitung der entsprechenden Gremientermine
* Gestaltung von Unterlagen für die Top-Managementebene – Präsentationen, Berichte, Entscheidungsvorlagen und Briefings
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Projektleitung
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine abgeschlossene vergleichbare kaufmännische Ausbildung, ein Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP
* Sicherer Umgang mit MS Office – insbesondere in der Strukturierung und Gestaltung von Unterlagen in MS Excel und MS PowerPoint
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Wort und Schrift
* Analytisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität
* Teamfähigkeit, sehr hohes Qualitätsbewusstsein, hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft, klare Kundenorientierung mit einem souveränen Auftreten
Ihre Vorteile:
* 30 Urlaubstage plus Sonderurlaub bei bestimmten Anlässen
* Gleitzeit und Teilzeitmodelle zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Mobiles und hybrides Arbeiten mit moderner Ausstattung
* Kantinen und Essenschecks
* Internes Weiterbildungsprogramm mit über 150 Trainings
* Kooperationen mit renommierten Bildungseinrichtungen
* Individuelle Förderung durch Coachings, Zertifikatslehrgänge und Potenzialprogramme