Als größte Hilfezentrale des ADAC gehen bei der DLC Halle GmbH rund um die Uhr Notrufe von ADAC-Mitgliedern und Kunden aus dem In- und Ausland ein. Rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisieren seit 22 Jahren fahrzeug- und personenbezogene Hilfeleistungen.Zu unserer Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Beginn für unseren Standort Halle (Saale)Studentische Mitarbeiter (m/w/d) im ADAC Notruf / PannenhilfeIhre AufgabenTelefonische Annahme von eingehenden Panne- und UnfallmeldungenAnsprechpartner für alle Fragen von Mitgliedern und Havaristen rund um den Bereich Pannen- und UnfallhilfeIhr ProfilAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungDeutschkenntnisse mindestens Level C1Sehr gute PC-KenntnisseGrundkenntnisse der englischen SpracheZuverlässigkeitSelbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitenWir bietenEine sinnvolle Tätigkeit und das gute Gefühl, Menschen in Not weiterzuhelfenEine frei wählbare Arbeitszeit vor allem am Nachmittag, Wochenende oder auch an Feiertagen (2, 4, 6 oder 8 Stunden)Flexible ArbeitszeitenRegelmäßiges Einkommen mit fairer Bezahlung in Höhe von 12,82 € pro Stunde (bereits in der Einarbeitung) zzgl. IncentiveEine intensive, von Fach-Coaches und Trainern begleitete EinarbeitungEin großartiges Team, das bei Fragen stets Unterstützung bietetEine langfristige Beschäftigung während der Studienzeit und darüber hinausWeiterbildung und Entwicklung im Bereich KommunikationKlingt gut? Dann bewerben Sie sich jetztWir freuen uns auf SieBewerberformular Website E-Mail an:job@dlc.adac.deoder schriftlich an:Dienstleistungs-Center Halle GmbHMerseburger Straße 46-4806110 HalleSie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gern telefonisch unter der Rufnummer 0345 131 2060