Jobbeschreibung
Wir suchen eine Kundenberaterin, die sich mit unseren Kunden in der 1:1 Betreuung und Teambetreuung austauscht und ihnen bei der Lösung ihrer Finanzanforderungen hilft. Die Position beinhaltet auch die Pflege und den Ausbau bestehender Kundenverbindungen sowie die Gewinnung neuer Kunden.
Einige Aufgaben der Stelle:
* Die Verantwortung für eine gute Zusammenarbeit mit unseren Individualkund*innen
* Die Beratung von Privat- und Individualkund*innen über alle angebotenen Zugangskänale
* Die Aktivierung von Spezialist*innen bei weiterführendem Beratungsbedarf
* Die Übernahme von Serviceleistungen und Unterstützung unserer Kund*innen bei der Nutzung unserer digitalen Angebote
Qualifikationen und Fähigkeiten:
* Eine bankkaufmännische Ausbildung, ergänzt durch ein Fach-/Hochschulstudium oder adäquate Qualifikation
* Mehrjährige erfolgreiche kundenorientierte Tätigkeit im Vertrieb
* Höhe Lernbereitschaft und Technikaffinität
* Kenntnisse von Produkten und Dienstleistungen im Bankengeschäft
Vorteile:
* Flexibles Arbeiten
* Professionelles Training & Entwicklung
* Freundliches Arbeitsumfeld
* Vielfältige Aufgaben
* Work-Life-Balance