Ihre Aufgaben
* Als Experte für Dynamics 365 CRM und Power Platform analysieren Sie komplexe Geschäftsprozesse unserer Kunden und entwickeln individuelle Lösungen, die auf dem neuesten Stand der Technologie sind.
* Auf Grundlage von Analyseergebnissen entdecken Sie innovative Wege zur Digitalisierung von Kundenprozessen und erstellen entsprechende Anwendungen mit der Microsoft Power Platform, während Sie die Standard-Funktionalitäten der einzelnen Microsoft Module berücksichtigen.
* Sie fungieren als technischer Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützen sie bei der Konzeption, Entwicklung und Qualitätssicherung von D365-Lösungen.
* Bei Kundenworkshops und Präsentationen überzeugen Sie durch Ihr souveränes Auftreten.
* Sie arbeiten in einem ausgewogenen Projektteam aus technischen Experten und betriebswirtschaftlichen Treibern zusammen, um State-of-the-Art-Architekturen zu diskutieren und zu entwerfen.
* Bei Objektkultur tritt Sie auf eine Bleeding-Edge-Softwareentwicklung im großen Stil ein.
Ihre Qualifikationen
* Durch einen Bachelor, Master oder vergleichbaren Abschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder einem ähnlichen Studiengang verfügen Sie über fundierte Kenntnisse.
* Durch erste Erfahrungen in den Microsofttechnologien, insbesondere in den Dynamics 365 CRM Modulen, haben Sie eine solide Basis.
* Fundiert wissen Sie, wie Sie die Dynamics-Standardfunktionalitäten erweitern können, indem Sie sich auf die Power Platform (u. a. Prozessautomatisierungen mit Power Automate) konzentrieren. Zudem kennen Sie die Notwendigkeit von Plugin-Entwicklungen mit C# oder Oberflächenanpassungen mit JavaScript sowie deren Entwicklung.
* Lust auf Teamarbeit, Offenheit, Kommunikationsfähigkeiten und hohe Selbstständigkeit zeichnen Sie aus.
* Beim Thema treiben Sie eigene Motivation voran und denken Sie kreativ.
* Hohe Deutschkenntnisse (Niveau C1) stellen sicher, dass Sie erfolgreich in deutschsprachigen Teams arbeiten.