Key Account Manager
Sicherheit und Verantwortung - als Key Account Manager gehören diese beiden Werte unseres Unternehmens Ihnen. Sie übernehmen die strategische Betreuung eines bedeutenden internationalen Kunden im gesamten Bundesgebiet und sind für dessen Sicherheit verantwortlich.
Kundenbetreuung:
* Strategische Analyse des Kundenbedarfs und Entwicklung maßgeschneiderter Konzepte
* Beratung des Kunden in allen sicherheitsrelevanten Belangen
* Analyse von Sicherheitsbedarfen und Entwicklung maßgeschneiderter Konzepte
* Steuerung, Koordination und Qualitätssicherung der erbrachten Dienstleistungen
Voraussetzungen:
* Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management mit Schwerpunkt Sicherheitsdienstleistungen
* Fachkraft für Schutz und Sicherheit / Meister für Schutz und Sicherheit
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Objektschutz, Werkschutz und Sicherheitskonzepte
Vorteile:
* Verantwortungsvolle Schlüsselrolle mit direkter Betreuung eines internationalen Kunden
* Attraktives Vergütungspaket inklusive Bonusregelungen
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Sicherheitsmanagement
Weiteres:
* Hohes Maß an Struktur und Kommunikationsfähigkeit
* Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und hohe Kundenorientierung
* Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und Österreich
Kontakt:
Katharina Sankowsky +4915118220836