Frontdesk Manager (w/m/d) für unseren technischen Apple Service Support Speyer
Berufserfahrung: Technischer Service Support
Anstellungsart: Vollzeit
THEILE ist seit 1860 Teil der Speyrer Stadtgeschichte, seit über 30 Jahren Apple Händler und seit 2017 Mitglied der compustore group. Heute sind wir ein modernes Unternehmen für Kommunikation und Digitalisierung - bekannt weit über die Stadtgrenzen hinaus.
Als Apple Premium Reseller und Premium Service Provider stehen wir für höchste Qualität, topaktuelles Know-how und exzellenten Service. Unser Fokus: Verkauf, Beratung, technischer Service und Bildung.
In Deiner Rolle als Frontdesk Manager:in bist Du das Gesicht unseres Apple Stores im Herzen von Speyer. Du begrüßt Kund:innen, erkennst schnell ihr Anliegen und koordinierst die nächsten Schritte. Ein erfahrenes Team, moderne Tools und professionelle Prozesse unterstützen Dich dabei täglich.
Deine Aufgaben
Du managst den technischen Empfang und bist erste Anlaufstelle für Kund:innen
Du nimmst technische Anliegen an und leistest erste Orientierungshilfe
Du unterstützt unser Techniker-Team organisatorisch
Du kümmerst Dich um die Abwicklung von Retouren und RMAs
Dein Profil
Erfahrung im Apple-Umfeld oder eine starke Affinität zu Apple Produkten
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Serviceorientierte, offene Persönlichkeit
Sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise
Freude an Technik, Menschen und Teamwork
Wir bieten Dir
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit festen, planbaren Arbeitszeiten
Ein motiviertes Team mit echter Hands-on-Mentalität
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
Attraktive, leistungsorientierte Bezahlung
Moderne Arbeitsmittel und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Interesse geweckt?
Dann sende uns Deine Bewerbung!
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Leistungen:
Betriebliche Weiterbildung
Firmenevents
Kostenlose Getränke
Mitarbeiter-Rabatt
Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Berufserfahrung:
Service Support / Front Desk: 1 Jahr (Wünschenswert)
Apple Support : 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
Muttersprachenniveau Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort