Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

First level support (m/w/d)

Angelhof I und II
Festanstellung
Theile Computersysteme Speyer
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Frontdesk Manager (w/m/d) für unseren technischen Apple Service Support Speyer

Berufserfahrung: Technischer Service Support
Anstellungsart: Vollzeit

THEILE ist seit 1860 Teil der Speyrer Stadtgeschichte, seit über 30 Jahren Apple Händler und seit 2017 Mitglied der compustore group. Heute sind wir ein modernes Unternehmen für Kommunikation und Digitalisierung - bekannt weit über die Stadtgrenzen hinaus.

Als Apple Premium Reseller und Premium Service Provider stehen wir für höchste Qualität, topaktuelles Know-how und exzellenten Service. Unser Fokus: Verkauf, Beratung, technischer Service und Bildung.

In Deiner Rolle als Frontdesk Manager:in bist Du das Gesicht unseres Apple Stores im Herzen von Speyer. Du begrüßt Kund:innen, erkennst schnell ihr Anliegen und koordinierst die nächsten Schritte. Ein erfahrenes Team, moderne Tools und professionelle Prozesse unterstützen Dich dabei täglich.

Deine Aufgaben

Du managst den technischen Empfang und bist erste Anlaufstelle für Kund:innen
Du nimmst technische Anliegen an und leistest erste Orientierungshilfe
Du unterstützt unser Techniker-Team organisatorisch
Du kümmerst Dich um die Abwicklung von Retouren und RMAs

Dein Profil

Erfahrung im Apple-Umfeld oder eine starke Affinität zu Apple Produkten
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Serviceorientierte, offene Persönlichkeit
Sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise
Freude an Technik, Menschen und Teamwork

Wir bieten Dir

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit festen, planbaren Arbeitszeiten
Ein motiviertes Team mit echter Hands-on-Mentalität
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
Attraktive, leistungsorientierte Bezahlung
Moderne Arbeitsmittel und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

Interesse geweckt?

Dann sende uns Deine Bewerbung!

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Leistungen:
Betriebliche Weiterbildung
Firmenevents
Kostenlose Getränke
Mitarbeiter-Rabatt
Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Berufserfahrung:
Service Support / Front Desk: 1 Jahr (Wünschenswert)
Apple Support : 1 Jahr (Wünschenswert)

Sprache:
Muttersprachenniveau Deutsch (Erforderlich)

Arbeitsort: Vor Ort

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Speyer (Kreis)
Jobs Angelhof I und II
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > First Level Support (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern