Stellenbeschreibung
Aufgabenbereich
Bereitstellung von umfassenden Serviceleistungen für Kunden, einschließlich der Persönlichen Betreuung und Beratung zu unseren Dienstleistungen.
* Kostenvoranschlägen und Angeboten erstellen.
* Werkstattaufträge koordinieren und den Reparaturfortschritt überwachen.
* Kundenanfragen und Reklamationen bearbeiten.
* Administrative Tätigkeiten im Bereich Kundensupport und -verwaltung durchführen.
Rechnungsstellung und -erklärung sind weitere wichtige Aufgaben in diesem Zusammenhang.
Anforderungen
Als idealer Kandidat für diese Stelle sollten Sie folgende Anforderungen erfüllen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Kfz-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen besitzen.
* Erfahrung im Kundenservice, insbesondere in einer Kfz-Werkstatt haben.
* Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung besitzen.
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeigen können.
* Grundkenntnisse in MS Office und branchenspezifischen Softwareanwendungen haben.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen als Mitarbeiter folgende Vorteile:
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team.
* Attraktive Vergütung und Urlaubsgeld.
* Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven.
* Moderne Arbeitsausstattung und Weiterbildung im Kfz-Bereich.
Interessierte Bewerber wenden sich bitte an uns per E-Mail oder nutzen unser Online-Bewerbungsformular.