Unsere Rolle
Als Prozessmanager/-in unterstützen Sie unsere Fachabteilungen bei der Optimierung von Geschäftsprozessen und entwickeln intelligente Lösungen, um unsere Qualitätsstandards zu verbessern.
Weiterhin leiten Sie Verbesserungsmaßnahmen ab und setzen diese gemeinsam mit den Fachbereichen um. Die Implementierung relevanter Tools sowie das Identifizieren von Prozesslücken zur Steigerung der Effizienz und Effektivität unseres Qualitätsmanagementsystems fällt in Ihren Aufgabenbereich.
Ausgewählte Anforderungen
* Bachelor- oder Masterabschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Qualitäts- oder Pharmamanagement
* Fundierte Berufserfahrung als Qualitäts- oder Geschäftsprozessmanager/-in
* Kenntnisse der ISO 9001:2015 Normen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowohl mündlich als auch schriftlich
Vorteile
* Familiäre Atmosphäre in einem internationalen Unternehmen
* Herausfordernde Tätigkeiten in einem professionellen Umfeld
* Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliches Wachstum
* Sichere Arbeitsplätze
* Leistungsorientierte Vergütung
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Umfangreiche Schulungsmaßnahmen
Wir bieten:
* Eine sichere Arbeitsplatzsituation
* Lösungsorientierte Arbeitsweise
* Flexibilität in unserer Arbeitszeitgestaltung