Willkommen bei der SAHLBERG GmbH – Ein Unternehmen der
HABERKORN Gruppe. Wir sind die Profis rund um technische Produkte,
Arbeitsschutzausrüstung und Betriebseinrichtung. Seit über 110
Jahren sichern wir die Produktionsprozesse von mehr als 12.000
namhaften Industrieunternehmen in ganz Europa. Doch SAHLBERG ist
noch mehr: Wir stellen Bauteile passgenau her und bieten
maßgeschneiderte Versorgungslösungen. Warum wir so erfolgreich
sind? Weil wir für unsere Kunden und unser 210 Köpfe starkes Team
in Bewegung bleiben und mit unseren praktischen Lösungen die
Zukunft gestalten. Sie haben innovative Ideen und möchten diese in
einem Team umsetzen, auf das Sie sich verlassen können? Dann sind
Sie hier richtig! Wir suchen Macher wie Sie als Mitarbeiter
Vertriebsinnendienst (m/w/d) bei München. DAS SIND IHRE AUFGABEN •
Sie betreuen proaktiv und eigenverantwortlich unsere Kunden im
Bereich des Arbeitsschutzes • Sie sind für die telefonische und
schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen sowie für die
Auftragsannahme verantwortlich • Sie übernehmen das Führen von
Vorangebotsgesprächen, die Angebotserstellung sowie die
Nachverfolgung von Angeboten • Sie verantworten die komplette
Auftragsbearbeitung (Vertragsprüfung, Erfassung, Terminüberwachung
und Monitoring des Auftragsbestandes) • Das Reklamationsmanagement
liegt in Ihrem Aufgabenbereich SAHLBERG ALS ARBEITGEBER: Willkommen
bei den Möglichmachern Gestalten Sie mit – nutzen Sie den Freiraum,
Ihre Ideen einzubringen und SAHLBERG weiterzuentwickeln. Bei uns
sind die Wege kurz und die Türen offen – so kommen wir gemeinsam
voran. Freuen Sie sich auf moderne Büros, individuelle
Weiterbildungsmöglichkeiten und vor allem sympathische und
motivierte Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam ein Ziel
haben: zusammen möglich machen, was denkbar ist. • attraktive
Arbeitszeiten • 30 Tage Urlaub • Weihnachts- und Urlaubsgeld •
Regelung zum mobilen Arbeiten • abwechslungsreiche und günstige
Kantine • Gratis-Obst • Massageangebote • Sportkurse • JobRad •
vermögenswirksame Leistungen • Zuschüsse für die betriebliche
Altersvorsorge • Beteiligung am Unternehmenserfolg DAS SIND IHRE
STÄRKEN • Sie sind versiert im Umgang mit Kunden und haben nach
Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung
idealerweise schon erste Erfahrung im Vertrieb gesammelt • Sie sind
bereit, sich die nötigen Produktkenntnisse anzueignen • Sie bringen
ein ausgeprägtes Serviceverhalten, eine hohe Kompetenz im
Kundenkontakt sowie ein ausgeprägtes Prozessverständnis mit • Sie
sind sicher im Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen
MS-Office-Programmen • Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig, zügig und
eigenmotiviert • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein
sicheres Auftreten zeichnen Sie aus DAS KLINGT NACH IHRER
BESTMÖGLICHEN ZUKUNFT? Ihr Ansprechpartner ist Marcus Beeck. Wir
freuen uns auf Ihre Bewerbung! BITTE HIER BEWERBEN SAHLBERG GmbH
Friedrich-Schüle-Straße 20 85622 Feldkirchen/München
www.sahlberg.de Impressum Ein Unternehmen der Gruppe