Verstärke unseren Bereich Supply Management Technical Service in München (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Aufgaben
* Unterstützung des zentralen Service Operation Teams in der Steuerung der globalen Service Center durch:
* Planung von Workshops inkl. Terminierung, Vorbereitung, Moderationsunterstützung und Nachbereitung
* Erstellung & Weiterentwicklung von Präsentationen, Dokumenten, Planungstools & Auswertungen (Excel, BI, etc.)
* Übernahme von Abstimmungsthemen & Recherchearbeiten
* Unterstützung in der Aufbereitung von KPI Dashboards inkl. Recherchen
* Zusammenarbeit mit internationalen Servicestellen im Rahmen der Aufgabe (z.B. Global Service Footprint, Abstimmung von Analysedaten)
Qualifikationen
* Laufendes Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, VWL/BWL, techn. Studium oder eines vergleichbaren Studiengangs
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
* Erfahrung in der Analyse von Daten (Excel, VBA, etc.)
* Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Organisationstalent
* Analytisches Denken und sorgfältige wie effiziente Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Am besten bewirbst Du dich online mit der Kennziffer. Bei Fragen kannst Du dich jederzeit gerne über LinkedIn oder XING an Deinen Recruiting-Kontakt wenden.
Für die Dauer Deiner Anstellung musst Du ordentlich immatrikuliert sein. Während der Vorlesungszeit kannst Du bis zu 20 Stunden pro Woche arbeiten. Mobiles Arbeiten ist möglich – Dein zentraler Arbeitsort ist jedoch München.
Chancengleichheit ist uns wichtig. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung.
Kennziffer: 10623
Recruiting-Kontakt: Emilia Kansik