Sie tragen ein Lächeln im Gesicht? Als Erstansprechpartner unseres Memory Zentrums – einer innovativen Einrichtung, die Seniorenhilfe und psychiatrische Betreuung vereint – heißen Sie unsere Bewohner, deren Angehörige sowie Besucher und Kollegen herzlich willkommen. Für Ihren Einsatz bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Unternehmensgruppe. Sie stehen bereits in den Startlöchern? Dann sollten wir uns kennenlernen!
* Leistungsgerechte Bezahlung auf Basis des Tarifvertrags NGG
* Stundenumfang von 20 Stunden pro Woche, verteilt auf Früh- und Spätdienste sowie anteilig an Wochenenden und Feiertagen
* Mitarbeiter Benefits
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN
* Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere Bewohner, Patienten und Gäste und tragen aktiv zu einem positiven Umfeld bei
* Sie achten auf die Sicherheit und behalten alles im Blick
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Empfangsbereich
* Eine anspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, motivierten und kompetenten Team
* Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre persönliche und berufliche Entwicklung fördern
WORAUF WIR UNS FREUEN
* Ihre freundliche Art im Umgang mit Menschen und ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit
* Starke Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Arbeit im Team
* Gute Computerkenntnisse, insbesondere in E-Mail, Word und Excel
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Ihre Leidenschaft und Expertise in der Repräsentation unserer Einrichtung
WER WIR SIND
Die St. Augustinus Gruppe zählt mit rund 7.500 Mitarbeitenden aus 70 Nationen zu den größten Arbeitgebern am Niederrhein. Zu der gemeinnützigen Unternehmensgruppe gehören Krankenhäuser, psychiatrische Kliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien und ein Hospiz. Die außerdem zur Gruppe gehörende St. Augustinus-Service gGmbH ist mit einem Team aus über 1.100 Mitarbeitenden interner Servicedienstleister für alle Unternehmensbereiche. Ihre Dienstleistungen decken die Bereiche Logistik, Speisenversorgung, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten ab.
Kontakt:
Mehr Infos? +49 (0)2131 52965218 - Janine Müller - Hauswirtschaftsleitung - beantwortet gerne Ihre Fragen.
Weitere Details und Bewerbung