Beschreibung:
* Als Teamleiter für Customer Operations sind Sie verantwortlich für die strategische Leitung eines Teams von etwa zehn Personen. Dazu gehören die Entwicklung von Strategien zur Steigerung der Effizienz, das Förderen der Mitarbeiterentwicklung und die Durchführung von regelmäßigen Teammeetings.
* Sie bilden den Schnittpunkt zwischen unseren Kunden und dem Service-Team und sind dafür verantwortlich, dass alle Anliegen auf höchstem Niveau bearbeitet werden.
* Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Analyse bestehender Abläufe und die Implementierung innovativer Lösungen zur Verbesserung der Prozesse.
* Außerdem müssen Sie ein positives Arbeitsklima fördern und die Zusammenarbeit innerhalb des Teams stärken.
Rolle:
Strategische Leitung
* Entwicklung von langfristigen Strategien zur Weiterentwicklung des Teams
* Förderung der Mitarbeiterentwicklung
* Durchführung von regelmäßigen Teammeetings und Feedbackgesprächen
Koordination
* Koordination der Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Teams und Abteilungen
* Besprechungen mit dem Management und anderen Stakeholdern
Analytik
* Analyse bestehender Abläufe
* Implementierung von innovativen Lösungen zur Verbesserung der Prozesse
Voraussetzungen:
Ausbildung
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in einem relevanten Bereich
Erfahrung
* Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Hohe Kundenorientierung
* Überzeugende Kommunikationsstärke
Benefits:
* Flexible Arbeitsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei
* Home-Office-Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel
* Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot
* Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 Unfallversicherung
* Mitarbeiterrabatte & Corporate Benefits Angebote
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