Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Technical support*(m/w/d) 1st & 2nd level support

Regensburg
Valentum Engineering
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Ihr Aufgabengebiet

* Technischer Ansprechpartner im 1st und 2nd Level Support
* Unterstützung von Kunden und Partnern bei der Konfigurationen und Fehleranalysen In deutscher und englischer Sprache per Telefon, per E-Mail oder per Remotezugriff
* Sicherstellung eines erfolgreichen Betrieb unserer Geräte und Services
* Erarbeitung anspruchsvoller technische Fälle und Projekte im Team und im 3rd Level Support gemeinsam mit der Entwicklungsabteilung
* Dokumentieren der Servicefälle ebenso wie auch das Erstellen/Verbessern von Knowledge-Base-Artikeln oder Video-Tutorials
* Bei speziellen Fällen & Projekten Teilnahme an Workshops, Schulungen oder Veranstaltungen


Ihr Profil

* Berufserfahrung im Bereich IT bzw. Netzwerk/Kommunikationstechnik oder eine abgeschlossene technische Ausbildung als Fachinformatiker bzw. vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in den Bereichen Netzwerk, Routing, IP, VPN oder die Bereitschaft, sich darin einzuarbeiten
* Du bist kundenorientiert, kommunizierst gerne und trittst gegenüber nationalen und internationalen Kunden und Partnern professionell auf
* Ein strukturierter Arbeitsstil und ein ausgeprägtes Analyse-Gen
* Team Qualität statt Quantität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse


Unser Angebot

* Herausforderung. Spannende Projekte mit der Technologie "von morgen" und von Anfang an verantwortungsvolle Aufgaben.
* Offenheit. Flache Hierarchien, offene Türen und regelmässige Mitarbeitergespräche.
* Entlohnung. übertarifliche Vergütung mit Projektzulagen je nach Projekt/Aufgabe; Reisespesenmodelle; Betriebliche Altersversorgung; Kostenloses "Absolventenpaket" mit Unterstützung bei Wohnungssuche; Versicherungs-Check und "die erste Steuererklärung" durch Valentum und unsere Partner.
* Erholung. 30 Tage bezahlten Urlaub und Gleitzeitkonto mit flexibler Arbeitszeitenregelung.
* Entwicklung. Innerbetriebliche und externe Weiterbildungsmassnahmen.
* Spass. Regelmässige Events wie Workshops, Stammtische, Kochabende, Sport-Events, u.v.m.
* Optionen. Einsatz bei Top-Herstellern und Zulieferern mit der Möglichkeit, später zum Kunden zu wechseln.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Regensburg
Jobs Regensburg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Technical Support*(m/w/d) 1st & 2nd Level Support

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern