Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei der Personalbeschaffung und Personalvermittlung
* Durchführung von Bewerbergesprächen und -auswahlverfahren
* Verwaltung und Pflege von Personalakten
* Kundenbetreuung und Kundenberatung
* Mitwirkung bei administrativen Aufgaben im Personalwesen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung
* Interesse an der Personalarbeit und der Personalvermittlungsbranche
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Zudem sollten Sie Teamgeist, sowie gutes Planungs- und Koordinationsvermögen besitzen
* Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
* Kenntnisse mit der Branchensoftware attina von ABC-Software wären wünschenswert
* Eigenständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Mobilität und Flexibilität
Warum wir?
Wir bieten:
* einen facettenreichen Ausbildungsbetrieb
* arbeiten in einem multiprofessionellen Team
* Rückhalt in einem starken Team
* familienfreundliche Konditionen
* attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* modernen mobilen Arbeitsplatz
* Mitarbeiter Benefits
Über uns
Für die perspektive personal GmbH ist der Mix aus Arbeitnehmerüberlassung, praxisrelevanter Qualifizierung und passgenauer Arbeitsplatzvermittlung der Schlüssel zu einer effektiven Personaldienstleistung. Hierbei ist die gezielte Unterstützung bei der Suche nach Fachkräften und eine langfristig angelegte Beschäftigung unsere zentrale Aufgabe.
Dabei werden Arbeitskräfte im Vorfeld mittels professioneller Qualifizierungsverfahren geprüft und auf die individuellen Arbeitsprozesse ihres Unternehmens vorbereitet. Denn die Zufriedenheit und die richtige Qualifikation der Mitarbeiter tragen zu unserem Erfolg bei.
Die perspektive personal GmbH ist eine 100% Tochter des Berufsbildungszentrums Kreis Kleve e.V.