AufgabenDurchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zu innovativen und strategischen Entwicklungen im deutschen sowie internationalen Versicherungsmarkt mit Fokus auf Gesundheit und PflegeAuswertung und Analyse des Online-Nutzerverhaltens sowie der Klickreisen/Kundenreisen (mit dem Programm Hotjar)Aufbereitung der Erkenntnisse zur Diskussion im agilen Projektteam, einschließlich der Ableitung möglicher Handlungsbedarfe für R+VUnterstützung bei der Projektarbeit, insbesondere für "Mein digitaler Pflegeberater", sowie Teilnahme an relevanten SitzungenUnterstützung des Teams in aktuellen Themen, z.B. Erstellung von Präsentationen und Vorbereitung von VertragsunterlagenProfil / AnforderungenBachelor- oder Masterstudent (m/w/d), mindestens im 3. Semester, im Bereich Gesundheitsmanagement, BWL, Marketing oder einem vergleichbaren StudiengangKenntnisse in MS PowerPoint, idealerweise auch in TEAMS, Confluence, Concept Board und ExcelGute EnglischkenntnisseKommunikationsstärke sowie eine selbstständige, proaktive und flexible Arbeitsweise, kombiniert mit der Motivation für frischen Input und kreative LösungsansätzeBegeisterung für die Themen Gesundheit und PflegeErste Praxiserfahrungen in Unternehmen sind von Vorteil