Freuen Sie sich auf...
* eine neu eröffnete Pflegeeinrichtung, wo Sie bei der Etablierung aktiv mitwirken können
* einen sicheren Arbeitsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Unternehmen (z.B. "großer Preis des Mittelstandes")
* flexible Arbeitszeitmodelle
* flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und ein sympathisches Team mit professioneller Arbeitsatmosphäre
* die Möglichkeit spezialisierter Fort- und Weiterbildungsangebote an der unternehmenseigenen Akademie
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* attraktive Mitarbeiterrabatte bei über 1000 Kooperationspartnern
* Schnuppertag zum gegenseitigen Kennenlernen
Ihr vielfältiges Aufgabengebiet:
* Durchführung organisatorischer und verwaltungstechnischer Aufgaben
* Ablage- und Archivierungstätigkeiten
* Bearbeitung von Kostenübernahmen und –klärungen
* Abrechnung erbrachter Leistungen des ambulanten Pflegedienstes
* Nachsteuerung offener Posten
* Unterstützung von Angehörigen in der Bearbeitung von Anträgen/Umstellungen mit den Pflegekassen
* Anlage und Verwaltung der Kundenakten
* Ansprechpartner für Kunden, Mitarbeiter und Kostenträger
Wir freuen uns über...
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder vergleichbar
* Vorkenntnisse in der ambulanten Abrechnung und Verordnungen nach SGB XI, SGB V und SGB XII wünschenswert
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* versierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
* eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
* Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise