Wir suchen einen erfahrenen Systemadministrator im Vollzeit für unsere Helpdesk-Abteilung.
Aufgaben:
* Betreuung von Managed Services über Cloud-basierte Systemmanagement-Lösungen
* Erbringung der Services am Telefon, Remote-Zugriff und über Microsoft Teams
* Technische Unterstützung der Kunden in ihrer Systemumgebung
* 1st – und 2nd Level Support (Annahme, Qualifikation und Bearbeitung von Servicefällen)
* Pflege von IT-Dokumentationen
Voraussetzungen:
* Erfahrung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Umfeld
* Praktische Erfahrung im Support oder der Betreuung von Managed Services
Unser Angebot:
* Kontinuierliche Weiterbildung und anerkannte Zertifizierungen
* Flexibles Arbeiten: Hybrides Arbeiten mit Präsenz und mobiler Arbeit
* Attraktive Vergütung
* Modernste Arbeitsausstattung
* Nachhaltige Mobilität