Wir sind das mittelständische Tochterunternehmen eines weltweit agierenden US-Konzerns und als Zulieferer für die biomedizinische Forschung tätig.
Gemeinsam schaffen wir ein gesünderes Leben
Wir suchen ab sofort eine/-n
Head of Customer Service (m/w/d)
in Vollzeit für unsere Niederlassung in 97633 Sulzfeld.
* Planung und Koordination von Kundenprojekten
* Leitung des Customer-Service-Department-Teams am Standort Sulzfeld
* Anwendung von Spezialwissen zur Logistik in Deutschland und EU-weit
* Aufbereitung, Informationssammlung und Analyse über europäische Logistik
* Effiziente Fehlerbehebung und Optimierungen in SAP und anderen unterstützenden IT-Tools
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau / Industriekaufmann, Bürokauffrau / Bürokaufmann
* Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service.
* Sie haben Spaß an der Kundenbetreuung.
* Sie bringen Erfahrung in SFDC und E-Commerce-Plattformen mit sowie im Bereich Zoll und Logistik.
* Sie sind offen für Arbeiten in großen Netzwerken auf internationaler Ebene.
* Sie sind zuverlässig, stressresistent, flexibel in Bezug auf die Aufgaben, verantwortungsbewusst und teamfähig.
* Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift.
* Der versierte Umgang mit Microsoft Office (Excel, PowerPoint, Word) sowie mit SAP und Inventarmanagementsystemen wird vorausgesetzt.
* Hohe Resilienz
* Wünschenswert sind Personalführungserfahrung und Versiertheit bei Behördenkontakten.
* eine ausführliche Einarbeitung
* eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Team mit Raum für Kreativität
* ein internationales Arbeitsumfeld
* attraktive Fort-/Weiterbildungsangebote
* ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket
* zahlreiche soziale Leistungen und Zuschüsse wie z. B. VWL-Zuschuss, Betreuungszuschuss, givve-Card etc.
JBRP1_DE