Randstad-Callflex steht für Chancengleichheit und fairen Umgang miteinander. Wenn Ihnen diese Werte ebenso wichtig sind, kommen Sie zu uns! Aktuell besetzen wir in Nürnberg eine freie Stelle als Customer Service Agent bei unserem Kunden aus der Versicherungsbranche. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben Sie sich doch am besten gleich online! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen.
* Telefonische Kundenbetreuung im Servicezeitraum von Montag bis Freitag (08:00 - 18:00 Uhr)
* Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kfz-Schäden
* Fallabschließende Bearbeitung aller telefonischen und schriftlichen Vorgänge
* Aktives Schadenmanagement und effiziente Steuerung der Erst- und Folgebearbeitung
* Aktive Vermittlung von Services (Schadenhöhenfeststellung, Reparatur in Partnerwerkstätten, Mietwagenberatung etc.)
* Beratung und Auskunftserteilung im Schadenfall
* Dokumentation der Arbeitsschritte und der mit den Beteiligten getroffenen Vereinbarungen
* Erfahrung als Büromitarbeiter oder in einem Serviceberuf, z.B. als Servicekraft, Verkäufer, Friseur etc.
* Lust und Spaß an Inbound-Telefonie und Kundenservice
* Kommunikationsstärke und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Empathie und Hilfsbereitschaft
* Gute PC-Kenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eintragsfreies Führungszeugnis
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Steigerung des Einkommens möglich durch Schichtzulagen und Überstundenzuschläge sowie bei längerfristigen Einsätzen
* Garantiert pünktliche Entlohnung und auf Wunsch Abschlagszahlungen
* Intensive Einarbeitung
* Sympathische Kollegen, flache Hierarchien