Diese Aufgaben warten auf Dich
* In der wichtigen Anfangszeit betreust Du, zusammen mit den Kollegen aus dem Aussendienst, neue Shoppartner, unterstützt sie bei einem optimalen Start und stehst ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung
* Du reaktivierst inaktive Kunden und holst Dir über diesen Weg Feedback zur Optimierung unserer Leistungen ein
* Als zusätzlicher Touchpoint für unsere Kunden leistest Du einen enorm wichtigen Anteil für eine exzellente Customer Experience. Mit Feedback an die Kollegen und eigenen Ideen bringst Du unsere Lösung nach vorne.
* Du koordinierst einen Vorort-Termin für unsere Field Sales Manager in der jeweiligen Region
Das bringst Du mit
* Du hast wenigstens drei Jahre im telefonischen, digitalen (Outbound) Vertrieb oder Customer Success gearbeitet und Erfahrungen mit Kunden gesammelt
* Du bist sehr kommunikativ sowie freundlich, überzeugend und abschlussorientiert
* Du bist ein Teamplayer mit Hands-On Mentalität und ergebnisorientierter Arbeitsweise
* Du bist verhandlungssicher in Deutsch und konversationssicher in Englisch
Das bieten wir
Gemeinsam mit unserem Investor, der AXA, bieten wir eine für die Versicherungsbranche eher ungewöhnliche Kombination aus unternehmerischer Freiheit, führendem technologischem Know-How, Zuverlässigkeit und umfangreicher Erfahrung bei Konzeption und Management von Versicherungslösungen.
Wenn Du Teil unseres Teams wirst, dann erwartet Dich die Zusammenarbeit mit unglaublich vielseitigen und talentierten Kolleg:innen. Für viele von uns ist das eine große Motivation und wir hoffen, dass es Dir auch so gehen wird.
Außerdem bieten wir Dir:
* Die Möglichkeit, die Zukunft der Branche mitzugestalten und neue, innovative Wege zu beschreiten
* Persönliche Weiterentwicklung an der Schnittstelle zwischen Versicherung, und modernsten Technologien
* Unternehmerisches Arbeiten, fernab von Konzernbürokratie und Silodenken
* Eine Firmenkultur, die auf Diversität, Leistung, Vertrauen, Transparenz, Teilen von Informationen, funktionsübergreifendem Arbeiten, sehr flachen Hierarchien, Lernen aus Fehlern und individuellem Unternehmertum aufbaut
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie ein faires und attraktives Konzept zur regelmäßigen Steigerung deines Gehalts alle 9-18 Monate als Anerkennung deiner Leistungen und deines Engagements
* Flexible, vertrauensbasierte Arbeitszeiten und Regelungen zur Arbeit von zu Hause aus sowie 27-30 Tage Jahresurlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
* Diverse Annehmlichkeiten, von unseren legendären Firmenevents über Yogakurse und Fortbildungen bis hin zu Essenszuschüssen und Rabatten auf die VBB-Umweltkarte
Alteos is an InsurTech and backed by AXA. Our goal is to provide the things people love with an extra layer of protection. We build the future of insurance!