Objektleiter
Die Aufgaben umfassen die Verantwortung für das technische Gebäudemanagement sowie den zentralen Ansprechpartner für unsere Kunden.
* Planung, Steuerung und Kontrolle von Instandhaltungs- und Prüfleistungen.
* Kalkulation und Angebotserstellung für Regel- und Zusatzleistungen.
* Persönliche Führung: Einsatzplanung, Betreuung und Weiterentwicklung Ihres Teams vor Ort.
Wir suchen nach einer Person mit folgenden Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
* Fundierte Erfahrung im Facility Management und im Gebäudemanagement.
* Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint).
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Führerschein Klasse B.
Als Gegenleistung bieten wir:
* Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei.
* Vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld.
* Firmenwagen mit Privatnutzung.
* Familienfreundliche Personalpolitik zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen.
* APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
* Option auf Jobrad-Leasing für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit.