Ihre Aufgaben:
1. Schnittstelle zwischen Kunden- und Außendienst
2. Unterstützung des Account-Teams bei der Angebotserstellung
3. Kundengewinnung und -betreuung
4. Terminvereinbarung mit Geschäftskunden
5. Pflege der Kundendatenbank
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung (Büromanagement, Industrie (m/w/d))
7. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertrieb von IT-Produkten
8. Verhandlungssicherer und vertrauenserweckender Umgang mit Geschäftskunden
9. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Kommunikative Fähigkeiten und echte Teamplayer-Eigenschaften
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 81369 München
16. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
17. Vergütung: nach Vereinbarung