Prozesse, Applikationen und Softwareeinführung
Unser Mandant hat uns exklusiv mit der Suche nach einem IT-Berater für die Bereiche Prozesse, Applikationen und Softwareeinführung beauftragt. In dieser Funktion übernehmen Sie die Konzeption neuer Prozesse und deren Umsetzung.
Kompetenzen
* Selbstständige Analyse, Konzeption, Digitalisierung und Implementierung von Prozessen
* Eigenverantwortliche Begleitung und Betreuung von Projekten über den gesamten Lebenszyklus hinweg
* Kooperation mit Kollegen in den Fachabteilungen
* Regelmäßiges Reporting und fortlaufende Dokumentation
Anforderungen
* Abschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Informatik
* Erfahrung in der IT-Beratung, im IT-Management oder IT-Projektmanagement
* Höhe Kundenorientierung und schnelle Auffassungsgabe sowie sicheres Auftreten
* Fließend Deutsch sprechen
Vorteile
* Flexible und individuelle Arbeitszeitgestaltung mit Arbeitszeitausgleich
* Mögliche flexible Arbeit von zu Hause aus (ca. 2 Tage pro Woche)
* Freie Parkplätze zur Verfügung
* Äußerst kollegiales Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiraum, flachen Hierarchien und Spaß an der Arbeit
JBRP1_DE