Verkaufsbeauftragter
Dies ist eine Vollzeit-Stelle mit 35 Stunden pro Woche. Keine Berufserfahrung erforderlich.
Hauptaufgaben:
* Nationale und internationale Anfragen im technischen Support für Brandschutz- und Entrauchungssysteme bearbeiten.
* Produktschulungen auf Deutsch und Englisch durchführen.
* Fachverbände kontaktieren und Expertise einbringen.
Anforderungen
* Abgeschlossene technische Ausbildung und idealerweise ergänzende Fachausbildung oder Studium.
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen im In- und Ausland.
Vorteile:
* Attraktive Vergütung inklusive Sonderzahlungen gemäß Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW.
* Mobiler Arbeitsplatz.
* Entwicklung und Weiterbildung.
* 30 Tage Urlaub.
* Umfassendes Onboarding und Einarbeitung.
Weitere Informationen können bei Interesse erfragt werden.