Ihre Vorteile...
Arbeiten in Berlin als Office Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – hohe Lebensqualität und perfekte Work-Life-Balance!
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Hybrides Arbeitsmodell (durch tageweises mobiles Arbeiten) mit moderner technischer Ausstattung – auch zur privaten Nutzung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Weiterbildungsangebote zur individuellen Förderung und Karriereentwicklung
* Exklusive Vergünstigungen, u. a. volle Kostenübernahme beim Deutschlandticket, Rabatte über unser Vorteilsportal sowie Mitgliedschaften bei Sport- und Gesundheitsprogrammen (z. B. Urban Sports Club, Mental-Health-Programm)
* Lebendige Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, regelmäßigen Teamevents und hoher Mitarbeiterzufriedenheit
Ihre Qualifikationen...
* Als Office Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) sind Sie für die Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Reisen verantwortlich
* Betreuung der Telefonzentrale, Bearbeitung der Post sowie allgemeine Korrespondenz
* Verwaltung und Ablage von Dokumenten (digital & analog)
* Unterstützung bei der Büroorganisation (z. B. Materialbestellungen, Rechnungsprüfung)
* Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen inkl. Protokollführung und Unterlagenmanagement
* Pflege und Aktualisierung von Daten in internen Systemen und Datenbanken
* Unterstützung bei der Neukundenakquise, z. B. durch Terminvereinbarungen, Angebotserstellung und Nachverfolgung
* Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Übernahme einer Ansprechpartnerfunktion
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Angeboten und weiteren Vertriebsunterlagen
* Anerkannte kaufmännische Berufsqualifikation (z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Industriekaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Kauffrau für E-Commerce (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Kaufmann für Dialogmarketing (m⁠/⁠w⁠/⁠d))
* Erste Berufserfahrung im Office Management, Assistenz oder Vertrieb wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office und ggf. CRM-Systemen
* Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch)
* Organisationsstärke und strukturierte Arbeitsweise
Jetzt einfach bewerben!
Bewerbungen bevorzugt online unter www.vilo-personal.de oder per E-Mail an bewerbung.berlin@vilo-personal.de - gerne auch initiativ !
Fragen? Unsere Ansprechpartner:innen helfen unter Tel.: +49 30 166 390 390.
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Alle Gender willkommen!
Wichtig: Gültige Arbeitserlaubnis für Deutschland erforderlich!