Stellenbeschreibung
Sie streben nach neuen beruflichen Herausforderung und möchten Ihre bereits erprobte Kommunikationskompetenz aus dem Einzelhandel gezielt weiterentwickeln? Unser renommierte Mandant bietet Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld zu entfalten, auch wenn Sie bisher nicht im Versicherungssektor tätig waren. Mit einem Schulungsprogramm erhalten Sie den perfekten Einstieg. Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundenservice, die den nächsten Schritt ihrer Karriere im Versicherungsbereich gehen möchten. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Frankfurt am Main zu besetzen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns sehr auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ihre Aufgaben Telefonische Korrespondenz mit Kunden Bereitstellung von Informationen zu Versicherungsprodukten und freundliche Weiterleitung an entsprechende Abteilungen Datenverwaltung und -prüfung Administrative Unterstützung im Zusammenhang mit dem Kundenservice Ihr Profil Sehr gute Deutschkenntnisse Idealerweise erste Berufserfahrung im Servicebereich (z. B. Einzelhandel oder Gastronomie) Gute PC-Kenntnisse Motivation, sich in neue Tätigkeitsbereiche einzuarbeiten oder bestehende Fähigkeiten auszubauen Benefits Persönliches Einarbeitungsprogramm mit individuellem Coaching für einen erfolgreichen Start Spannende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Positive und motivierende Arbeitsatmosphäre Teilnahme an regelmäßigen Teamevents Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Alexander Friemann Frankfurt_financial-services@dis-ag.com DIS AG Financial Services Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: +49 69/668194-221