Als Fachkraft Kundenservice unterstützt du unsere Kunden bei allen Fragen rund um unsere Berufsbekleidung.
Weiterhin erfasst und bearbeitest du Aufträge sowie Reklamationen. Hierzu gehören auch die Kommunikation per Telefon, E-Mail, Chat oder Fax.
Wir bilden dich aus zum Produktspezialisten, damit du unsere Kunden kompetent beraten kannst. Ein weiteres wichtiger Aspekt ist die Umsetzung von Logo- und Personalisierungswünschen unserer Kunden.
Du bist zuständig für die Nachbearbeitung von Aufträgen, die nicht automatisch vom System verarbeitet werden können. Dazu arbeitest du eng mit deinem Team zusammen.
Du stellst außerdem im Austausch mit unseren Brand Partnern deine Kommunikationsfähigkeit unter Beweis.
Ihre Zutaten:
* Ausgezeichnete kaufmännische Ausbildung
* Vorzugsweise Erfahrung im Kundenservice
* Sehr gute Niederländischkenntnisse; weitere Sprachenkenntnisse sind wünschenswert (z.B. Englisch, Französisch)
* Begeisterte Persönlichkeit mit Überzeugungsstärke
* Hohe Identifikation mit der Marke Strauss
* Bereitschaft zur Teilzeitmitarbeiterstellung in einer Größe von 20-30 Stunden pro Woche
Unser Erfolgsrezept:
* Mischung aus Büro- und mobilen Arbeitsformen
* Champions League-Qualität steht Punkt!
* Weiterbildung spielt eine wichtige Rolle – nutzen Sie unser Trainingsangebot
* Massage, Meditation oder andere Wellness-Angebote sorgen für Gesundheit und Wohlbefinden
* Strauss Care bietet Unterstützung bei verschiedenen Themen, wie Physio oder betrieblicher Altersvorsorge
* Komfortable Infrastruktur an der A66
* Aktivitäten wie Open-Air BBQs oder legendäre Weihnachtsfeier sorgen für Gemeinschaft
* Der Straussennestkindergarten bietet Möglichkeiten für Eltern zur Arbeitsschaffung
* Ausgezeichnete Jobanforderungen: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte