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Executive assistant (m/f/d)

Greifswald
Ceva Santé Animale
Executive Assistant
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

Executive Assistant (m/f/d)

The success of a company depends on the passionate people we partner with.

Together, let's share our talents.

As a global leader in animal health, Ceva Animal Health believes our success is linked to our passionate people researching, developing, producing and supplying innovative health solutions for all animals, which contributes to the future of our diverse planet.

We are committed to ensuring the highest possible level of care and well-being for farm animals (poultry, pigs, ruminants), companion animals (dogs and cats) and wildlife.

Indeed, Our “Together, Beyond Animal Health” vision emphasizes that the health and wellbeing of people, animals and our planet are totally interlinked. More than ever, Ceva is committed to a "One Health" approach.

As part of our “Diversity, Equity and Inclusion” policy, Ceva Animal Heath is committed to the employment of people with disabilities and will make reasonable accommodations throughout the interview process to ensure an inclusive and accessible experience for all applicants. To request an accommodation, please contact a member of the Ceva Talent Acquisition team.



Yourmissions :

Zur Unterstützung des Platform-Bereiches an unserem Standort Greifswald - Insel Riems suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt, vorerst befristet für 2 Jahre mit Option der Verlängerung.

Sie organisieren und arbeiten gerne in einem multidisziplinaren Unternehmen? Sie haben eine positive und freundliche Ausstrahlung und kommunizieren gerne mit verschiedenen Akteuren? In dieser Position arbeiten Sie direkt dem General Manager zu und stimmen sich mit den unterschiedlichsten Bereichen ab. Diese Stelle vereint vielfältige, interessante Aufgaben und fordert ihre Flexibilität.

Ihre Aufgaben:

Kommunikation & Marketing

●Verantwortung für die Öffentlichkeitsarbeit und das Standortmarketing von Ceva Riems

●Konzeption und Erstellung des internen Newsletters

●Pflege und Koordination der internen Kommunikation über OneCeva

Eventmanagement

●Planung, Organisation und Durchführung von Meetings, Teamveranstaltungen und Firmenevents

Vertrags- & Projektmanagement

●Bearbeitung und Verwaltung des Vertragsmanagements

●Unterstützung bei bereichsübergreifenden Projekten und Sonderaufgaben

HR-Unterstützung

●Mitwirkung bei HR-Prozessen wie Erstellung von Organigrammen, Pflege von Benefit-Übersichten, Reporting und Onboarding neuer Mitarbeitender

Weiterbildung & Reisen

●Verwaltung des Weiterbildungsbudgets

●Organisation und Koordination von Dienstreisen

Administrative Organisation

●Terminplanung und Koordination von Besprechungen und Abläufen

●Office-Management inkl. Postbearbeitung und Empfang von Gästen

Sprachliche Unterstützung

●Vorbereitung und Koordination von Übersetzungen (Deutsch Englisch)

Your profile :

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, sowie einschlägige Berufserfahrung. Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und PowerPoint. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von hoher Zuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit, Lösungsorientierung und sie haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.

Wir bieten:

●Flexible Arbeitszeitgestaltung und Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

●Unterstützung bei der Wohnungssuche

●Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem dynamischen und motivierten Team

●Ein attraktiver Arbeitsplatz mit Vorzügen und Entwicklungschancen eines internationalen Konzerns

●Ihr persönliches und fachliches Vorankommen ist uns ein Anliegen - deshalb unterstützen wir Sie mit
In-House-Seminaren, externen Schulungen sowie E-Learning-Plattformen

●Möglichkeit zur Nutzung von JobRad und Wellpass

●Freie Kaffee- und Teeversorgung am Standort

●Unsere Bausteine zur Betriebsrente sichern Sie für Ihre Zukunft ab

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