Über uns Die AlphaConsult Gruppe- Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach Als Teil der AlphaConsult-Gruppe ist die AlphaConsult Premium KG auf hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert und deckt durch ihr leistungsstarkes Dienstleistungsangebot alle Branchen und Berufsgruppen ab. Durch ein sehr umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung, können wir uns flexibel an die Bedarfe unserer Kunden anpassen. Ihren Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen und bekannten Marktführern ermöglichen wir Ihnen über den Weg der Arbeitnehmerüberlassung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Bad Gandersheim als Assistenz der Geschäftsführung (gn). Dieses Profil bringen Sie mit als Assistenz der Geschäftsführung (gn): - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Fundierte Kenntnisse in MS Office - Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Hohe organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zeitmanagementgefühl Ihre zukünftigen Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung (gn): - Unterstützung der Geschäftsführung bei allgemeinen Assistenzaufgaben - Koordination von Terminen und das Entgegennehmen von Telefonanrufen - Bearbeitung der eingehenden Post sowie Durchführung des Schriftverkehrs - Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen - Erstellung von Präsentationen Ihre Vorteile - Das erwartet Sie als Assistenz der Geschäftsführung (gn): - Abschlagszahlungen - Vorschüsse, Mitarbeiterangebote - Geplante Übernahme nach ca. 3 Monaten - Flexible Arbeitszeiten - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Ansprechpartner Alina Käning Fachbereichsleitung T: 05522312250 E-Mail: alina.käningalphaconsult-premium.org AlphaConsult Premium KG Seesener Straße 11 37520 Osterode