Die Bamberger Akademien für Gesundheits- und Pflegeberufe sind ein modernes Bildungsunternehmen und eine Tochtergesellschaft der Sozialstiftung Bamberg. Neben unseren Berufsfachschulen mit derzeit rund 650 Schülerinnen und Schülern, bieten wir ein breites Spektrum an Fachweiterbildungen, Qualifikationen und Seminarveranstaltungen für Beschäftige im Gesundheitswesen. In unserem innovativen Skills Lab verbinden wir Theorie und Praxis und setzen neueste technische Lehr- und Lernmethoden ein. Für unser Büro in Bamberg suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Empfang/Infopoint in Teilzeit. Sie überzeugen mit Ihrer positiven, kommunikativen und offenen Art? Sie sind ein wahres Organisationstalent und behalten im Office den Überblick? Dann freuen wir uns schon jetzt Sie kennenzulernen! Wir suchen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang / Infopoint Teilzeit, 25-30 Stunden Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich und sind bereit in einem dienstleistungsorientieren Bereich Verantwortung zu übernehmen Sie sind fit in MS Office Anwendungen, wie z. B. Outlook Eine Ihrer besonderen Stärken liegt in der Kommunikation und Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Eine Hands-On-Mentalität und eine teamorientierte Denkweise machen Sie zum perfekten Match für unser Team Ihre Aufgaben: Als zentraler Ansprechpartner sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Teilnehmenden, Schülerinnen und Schüler sowie unser Kollegenteam An unserem Info Point halten Sie die Stellung und sorgen mit Ihrem herzlichen Empfang für eine angenehme Willkommensatmosphäre Sie sind die freundliche Stimme unserer Telefonzentrale und leiten die eingehenden Anrufe an die richtige Stelle weiter Sie wirken bei der Organisation von Veranstaltungen mit Allgemeine administrative Aufgaben, wie das Bestellwesen oder die Stammdatenpflege unserer Verwaltungssoftware ergänzen Ihr Aufgabengebiet Wir bieten Ihnen: Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenständigkeit Ein motiviertes, engagiertes und qualifiziertes Kollegenteam Leistungsgerechte Vergütung Kinderbetreuungsmöglichkeiten vor Ort Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung oder Studium Flexible Arbeitszeit und Arbeitsortmodelle Jobticket Corporate Benefits Neugierig geworden? Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Natalie Fischer, Kaufmännische Leitung, unter der Rufnummer 0951 503-11601 gerne zur Verfügung. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Qualifikation und Eignung vorrangig berücksichtigt. Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung an: https://sozialstiftung-bamberg.dvinci-easy.com/de/jobs/52402/mitarbeiter-mwd-fur-den-empfang-info-point