Mannheim/Remote | Vollzeit
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Aufgaben
Als Kundenbetreuer/in sorgst du dafür, dass Support-Anfragen über unser Ticketportal schnell, klar und mit hoher Qualität bearbeitet werden. Du hörst aktiv zu, erkennst Muster und unterstützt unsere Kunden dabei, ihre Herausforderungen schnell zu lösen – immer mit Fokus auf Beziehungen & Vertrauen.
* Bearbeitung und Priorisierung von Support-Tickets
* Sicherstellung schneller Reaktions- und Lösungszeiten
* Enge Zusammenarbeit mit dem Kundenservice-Team
* Selbstständige Kontaktpflege & Kommunikation mit Kunden
* Dokumentation aller Anfragen und Lösungen
* Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Service-Prozesse
Qualifikationen
Was du mitbringen solltest:
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Softwareumfeld
* Teamgeist & Freude an gemeinsamer Weiterentwicklung
* Klare Kommunikation und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung, Empathie und Problemlösungskompetenz
Vorteile
Was wir bieten:
* 100% Remote möglich oder Arbeiten im Mannheim-Office
* Flexibilität (Teilzeit oder Vollzeit)
* Internationales, junges Team & starke People-Kultur
* Raum für Mitgestaltung, Ownership & Weiterentwicklung