Beschreibung der Stelle
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter im Key Account Management (Schwerpunkt Service) in Vollzeit. Der Arbeitnehmer wird zentraler Ansprechpartner für unsere Großkunden sein und sämtliche Service-Angelegenheiten sowie administrative Aufgaben übernehmen.
Anforderungen
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Bereich Großkundenbetreuung
* Sie besitzen eine hohe IT-Affinität sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere EXCEL)
* Sie verfügen über eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
* Es ist ihr persönlicher Anspruch stets die bestmögliche Lösung zu finden und dabei die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt zu stellen
* Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und besitzen eine Hands-on-Mentalität
Vorteile
* Top-Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsbudget bis 1.500 € p. a., Bike-Leasing, kostenlose Getränke, Obstkorb, betriebseigener Fitnessraum und Corporate Benefits
* Arbeitsplatz: Technisch moderner Unternehmenscampus, Homeoffice-Option, eine optimale Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
* Teamkultur: Hilfsbereite Kollegen, Kommunikation auf Augenhöhe und eine wertschätzende Unternehmenskultur
* Entwicklung: Vielfältige Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
* Gemeinsam feiern: Außergewöhnliche Firmen- und Teamevents
Weitere Informationen
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