Uber VEGA Grieshaber KG
Was ware, wenn du Teil eines Teams sein konntest, das mit seiner Innovationskraft das Leben einfacher und sicherer gestaltet? Bei VEGA steht der Mensch im Mittelpunkt wir entwickeln Losungen, die begeistern.
Unser Versprechen: Vertrauen in die Zukunft und in unsere Gemeinschaft. Wir wachsen gemeinsam und bauen unsere Technologiefuhrerschaft aus immer neugierig, lokal verwurzelt und global verbunden.
Bei uns erwarten dich offene Kommunikation, gemeinschaftliche Entscheidungen und gegenseitige Unterstutzung. Wir sind aufeinander angewiesen und legen besonderen Wert auf Teamgeist und individuelle Bedurfnisse.
Unser Ziel ist es, als Unternehmen und Gemeinschaft zu wachsen. Der VEGA Spirit der Glaube an individuelle Weiterentwicklung und gemeinsames Vorankommen pragt unseren Weg in die Zukunft. Mit jeder Herausforderung, die wir meistern, setzen wir neue Masstabe in der Spitzentechnologie
Mochtest du mehr daruber erfahren, wie du Teil dieser Erfolgsgeschichte werden kannst? Lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten!
Unser Angebot:
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tatigkeiten
* Vielfaltige Weiterbildungs und Gesundheitsangebote
* Strukturierte Einarbeitung durch ein individuelles Patenkonzept
* Offene und moderne Arbeitsatmosphare in Open Space Buros
* Viele Freiraume, kurze Entscheidungswege und eine langfristige Perspektive
* Attraktives Entgelt, zahlreiche Sonderzahlungen und vielfaltige Zuschusse
* Flexibles Arbeitszeitmodell
Jedes unserer Videos wird auf Deutsch und Englisch veroffentlicht und sorgt dafur, dass unser Wissen schnell und zielgruppengerecht verbreitet wird sowohl auf unserem YouTube Channel als auch uber die firmeneigene VEGA Tools App. Die Neugrundung dieses Bereiches bietet dir die Chance, von Anfang an bei einem spannenden, zukunftsorientierten Projekt dabei zu sein. Also werde einer unserer kreativen Kopfe, der unser Team mit neuen Ideen bereichert und gemeinsam mit uns eine neue Ara im Gebiet der Produktschulung einleitet.
Deine Aufgaben:
Als Digital Trainer im Bereich Customer Services stehst du in Online Video Schulungen oder bei Livestreams vor der Kamera und erklarst unsere technischen Produkte auf Englisch und Deutsch.
Dabei legen wir grosen Wert auf eine Produktprasentation in Englisch auf muttersprachlichem Niveau.
* Technische Produkterklarung auf Englisch und Deutsch in verschiedenen Video Tutorials und Livestreams
* Unterstutzung bei der Konzeption und kontinuierlichen Weiterentwicklung bestehender Video Tutorials und Livestreams
* Moderation von Livestreams bei Produktvorstellungen und QA; Sessions
* Einsprechen von Texten auf Englisch und Deutsch fur Tutorials
* Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Service und der Produktschulung zur Erweiterung der eigenen Expertise
Dein Profil: