Bei WELLER legen wir besonderen Wert auf die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, denn nur durch gut ausgebildete und motivierte Teams können wir unser Ziel erreichen: unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern. Wir suchen Dich ab sofort für unseren WELLER-Standort als
Du bist die zentrale Ansprechperson für unser Verkaufsteam und übernimmst die vollständige Organisation und Steuerung der Fahrzeugdisposition in unserem Autohaus – von der Bestellung bis zur Auslieferung.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Automobilkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder in einer vergleichbaren Fachrichtung.
Du hast bereits im Autohaus oder im Automobilhandel gearbeitet und kennst idealerweise die Abläufe in der Disposition.
Du bist sicher im Umgang mit MS Office und bringst Organisationstalent, Genauigkeit und Teamgeist mit.
30 Tage Urlaub im Jahr
Projekt „Unterstützung für dein Ehrenamt“
Firmenfitness
Corporate Benefits
Eigenes soziales Netzwerk für unsere Mitarbeitenden
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online Karriereportal.
WELLER Premium GmbH