Für unser Büro in Remscheid suchen wir ab Oktober 2025
Unterstützung für unser Team
Ihre Aufgaben
· Assistenz der Geschäftsleitung
- Terminkoordination und Korrespondenzbearbeitung
- Sekretariatsführung
· Auftragssteuerung/ -koordination
- Auftragsabwicklung
- Auftragsabschluss
- Auftragsnachbereitung/ Customer-Relationship-Management
· Einkauf und Logistik
- Operativer Einkauf
- Strategischer Einkauf
Ihr Profil
· Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau*mann für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung
· Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (Outlook, Word, Excel, One Note)
· Gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie fehlerfreie Korrespondenz
· Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisationstalent, Teamfähigkeit und Flexibilität
Wir bieten eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle mit eigenem Arbeitsplatz in unserem familiären Team sowie die Nutzung unseres Designbüros in sehr ansprechendem Umfeld mit Nähe zum Trendviertel und freuen uns, wenn Sie unser Büro-Team durch Ihre Stärken ergänzen möchten.
Arbeitszeit ist für uns auch Lebenszeit und so ist ein guter Stil und Umgang im Team wesentlicher Bestandteil unserer Firmenphilosophie.
Bewerben Sie sich noch heute, werden Sie Teil unseres Teams und senden Ihre Bewerbung an:
EPE Malerwerkstätten GmbH & Co. KG
Hindenburgstr. 60
42853 Remscheid
oder per Email an -
Arbeitszeit: 20-30 Std./Woche
Befristung: unbefristet
Berufsausbildung: Kaufmännische Ausbildung
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenevents
* Kostenlose Getränke
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Arbeitsort: Vor Ort