Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die aktive und professionelle telefonische Betreuung sowie die Pflege eines festen Kundenstamms
* Sie nehmen Aufträge entgegen, bearbeiten diese und sorgen für eine reibungslose Abwicklung
* Sie planen eigenständig und effizient Termine, verwalten diese und dokumentieren alle relevanten Informationen
* Sie pflegen und aktualisieren die Stammdaten
* Sie stehen in kontinuierlichem Austausch mit allen Beteiligten, die an der Kundenversorgung mitwirken
* Sie übernehmen vielfältige allgemeine Bürotätigkeiten und tragen zu einem reibungslosen Büroalltag bei
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit medizinischem Hintergrund
* Sie haben einen sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket
* Berufserfahrung im Kundenservice ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Sie haben Freude an der telefonischen Kundenbetreuung
* Sie zeichnen sich durch Kommunikationsfähigkeit und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen aus
* Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Sie sind belastbar und flexibel