Als Kundenberater im Inkassobereich suchen wir eine motivated und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die sich auf den Umgang mit unseren Kunden spezialisiert hat.
Ihre Aufgaben
* Erster Ansprechpartner für Inbound-Anrufe und Telefonkontakte mit Kunden zur Klärung offener Forderungen
* Weiterleitung von Anliegen an entsprechende Abteilungen
* Dokumentation und Pflege der Kundenakte in unserer Datenbank
Ihre Qualifikationen
* Erste Berufserfahrung im Kundenservice, Kundenbetreuung oder Callcenter oder einer ähnlichen Funktion
* Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen CRM-Systemen
* Verhandlungssicheres Deutsch
Vorteile
Neben einer sicheren Arbeitsplatzgestaltung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich weiterzuentwickeln. Erfahren Sie mehr über unsere Möglichkeiten!