Das sind die Aufgaben
1. Leitung und Koordination des Bereichs Service
2. Planung, Durchführung und Überwachung der Serviceleistungen
3. Sicherstellung der Servicequalität und Kundenzufriedenheit
4. Personalführung und -entwicklung im Bereich Service
5. Budgetverantwortung für den Bereich Service
Was uns überzeugt
6. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition/ Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Logistikbranche
8. Ausgeprägte Führungskompetenzen und Teamorientierung
9. Hohes Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
10. Kundenorientierung und Servicegedanke
11. Gute Englischkenntnisse
Was wir einbringen
12. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
13. Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
14. Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
15. Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
16. Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
17. Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
18. Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team