Imagetext / Arbeitgebervorstellung
Für unsere Bewerber aus den verschiedensten Fachbereichen, bieten wir Qualität und Zuverlässigkeit, die Sie von einem Spitzenpartner in der Personaldienstleistung erwarten dürfen.
Egal ob Lagerkraft, Kaufmännischer Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Handwerker (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder Führungskraft mit unseren breit aufgestellten Kompetenzen sind wir der richtige Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Bewerber.
IHRE VORTEILE | Erhöhen Sie mit uns Ihre Erfolgschance bei der Bewerbung - wir haben die Insights und wissen, worauf es ankommt. Darüber hinaus erhalten Sie mit uns Zugriff auf exklusive Stellenangebote, welche noch nicht veröffentlicht bzw. ausgeschrieben sind.
UNSER SERVICE | Wir suchen nach Ihren Vorgaben die entsprechende Stelle und unterstützen Sie im gesamten Bewerbungsprozess. Sprechen Sie uns an!
Datenschutzhinweis:
Das sind Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Abwicklung von Exportaufträgen für Kunden in Nicht-EU-Ländern
* Organisation des Tagesgeschäfts und Sicherstellung einer reibungslosen Übergabe der Waren an Speditionen und Versanddienstleister
* Erstellung und Bearbeitung aller relevanten Versanddokumente (z. B. Frachtpapiere, Lieferscheine, Packlisten, Ursprungszeugnisse)
* Bearbeitung von Klärungsfällen sowie Unregelmäßigkeiten im Warenein- und -ausgang
Das bringen Sie mit:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, Spedition oder eine vergleichbare Qualifikation – in jedem Fall bringen Sie fundierte Kenntnisse im Bereich Seefracht-Logistik mit.
* Der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, gehört zu Ihrem Arbeitsalltag.
* Sie beherrschen Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift.
* Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen aus.
* Als selbstständiger Teamplayer überzeugen Sie mit einem effizienten, strukturierten Arbeitsstil und einem ausgeprägten kaufmännischen Verständnis.
* Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und lösungsorientiertem Handeln runden Ihr Profil ab.
Da bieten wir Ihnen:
✔ Einfacher Bewerbungsprozess (ein Anruf/Lebenslauf genügt)
✔ Corporate Benefits (z.B. Rabatte für Markenprodukte)
✔ Events über Firmenfeier wie Weihnachten und Sommerfest
✔ Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
✔Übertarifliche Bezahlung
✔ Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
✔ Individuelle Betreuung durch erfahrene Personaldisponenten
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Martina Wiedemeier
Telefon: +49 2151 38 73 900
Mobil, WhatsApp: +49 176 57893717
E-Mail: jobsKRE@abacus-experten.de