TRAINER UND BERATER (M/W/D)
für den Bereich Gebäudereinigung am Standort München
Erfahrung im Bereich Gebäudereinigung, sehr gute Deutschkenntnisse
Englischkenntnisse
KG ist Spezialist für Aus- und Weiterbildung, Consulting und die Erstellung von Hygienekonzeptionen in den Bereichen Gesundheitswesen, Hotellerie, Lebensmittelindustrie und Gebäudereinigung.
eigene Standorte mit modernen Schulungsräumen in München (mit Backoffice), Köln, Hamburg
sicherer Arbeitsplatz mit Weiterbildungsangeboten und Mitarbeiterevents
vielfältige Aufgaben und ein Arbeitsumfeld, in dem Sie etwas bewegen können
eigenverantwortliches Arbeiten, familiäres Arbeitsumfeld und ein kollegiales Miteinander
moderne Arbeitsausstattung und attraktiver Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
betriebliche Altersversorgung und Berufsunfähigkeitsversicherung
WAS MACHT EIN TRAINER UND BERATER (M/W/D) BEI ALEGRIA
Planung, Vorbereitung und Durchführung von Leistungen wie z. B. Seminare, individuelle Beratung, Hygienechecks in unseren Räumlichkeiten in München, Hamburg oder Köln sowie beim Kunden vor Ort
eigenständige Bearbeitung interner Projekte
fundierte theoretische und praktische Kenntnisse im Bereich der professionellen Gebäudereinigung (z. B. durch Ihr Studium, Ihre abgeschlossene Ausbildung oder Ihren Werdegang)
sehr sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-365-Programmen
ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, sicheres Auftreten und hohe soziale Kompetenz
engagierte Teamplayereinstellung mit Begeisterungsfähigkeit und aktiver Kommunikation
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Reisebereitschaft und Flexibilität, Führerschein zwingend erforderlich
Ansprechpartnerin: Frau Laura Neudeck |