Einleitung:
Wir sind ein international führender Hersteller von Messuhren und Messuhrgeräten mit Sitz in Villingen-Schwenningen und einer Tochtergesellschaft in Shanghai (China). Unser Unternehmen hat eine lange Tradition, Produktqualität zu verbessern und sich ständig weiterzuentwickeln.
Aufgaben:
* Angebotserstellung über unser ERP-System
* Kundenkorrespondenz in Deutsch und Englisch
* Kundenbezogene Projektgeschäfte (z.B. Produkt- und Katalogempfehlungen)
* Pflege von internen Preislisten im ERP-System und in kundenbezogenen Excel-Dateien/Portal
* Vertretung der Vertriebsleitung bei Urlaub und KrankheitSachanforderungen:
* Schriftliche Fachkenntnisse Kauffachberatung Kaufmännisches Auskunftswissen
Wie Sie dabei unterstützt werden:
Bei uns arbeiten engagierte Kollegen, die Ihnen behilflich sind, um Ihre Aufgaben erfolgreich abzuschließen. Wir bieten Ihnen alles Nötige an, damit Sie in Ihrem Job gut abschneiden. Von der Einarbeitung bis hin zur Kontaktaufnahme mit unseren Kunden steht unsere Personalabteilung Ihnen Rede und Antwort. In unserem Unternehmen wird Wert auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter gelegt und wir bieten vielfältige Möglichkeiten für Fortbildung und Weiterbildung.