Inserat online seit: 13 Juni
Aufgaben der Stelle
Die Musikschule an der Würm e.V. ist eine voll ausgebaute VdM-Musikschule mit ca. 750 Schüler*innen an 2 Standorten sowie 6 Kooperationsstätten im Gemeindegebiet Planegg und Krailling (im S-Bahn-Bereich München).
Aufgaben- Kontrabass & E-Bass
- Leitung von Ensembles der Musikschule und Kooperationspartnern
- Durchführen von Workshops, Probenfreizeiten, etc.
- Aktive Mitarbeit in den Gremien der Musikschule sowie bei Konferenzen
- Organisation und Durchführung von Auftritten sowie Teilnahme an Konzerten der Musikschule, Kooperationspartnern und im Rahmen von Gemeindeveranstaltungen, z.B. Vorführungen wie Musical-Produktion, Christkindlmarkt und schulübergreifende Kooperationsprojekte)
ProfilIhr Profil / Was Sie mitbringen sollten
Wir erwarten:
- Einen pädagogischen Abschluss (Master, Bachelor oder Diplom) im Bereich Kontrabass und E-Bass oder Studierende*r im höheren Semester
- Hohe musikalische und pädagogische Kompetenz im Umgang mit Kindern und Eltern
- Interesse an neuen Unterrichtsformaten und Konzepten, insbesondere im Hinblick auf den Einsatz digitaler Tools
- interkulturelle und inklusive Kompetenzen sind von Vorteil
Wir bieten- TVöD 9b
- WeihnachtsgeldBallungsraumzulage, , Möglichkeit z Leistungsentgeltum (LOB)
- Betriebsrente
- eine ausbaufähige Festanstellung an einer Musikschule, deren Qualitätsstandards durch die Mitgliedschaft beim Verband Bayerischer Sing- und Musikschulen (VBSM) festgelegt und gewährleistet werden
- Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
- Ein gutes Arbeitsklima
JBJB1_DE