Sie sind ein Organisationstalent und haben eine offene, kommunikative Persönlichkeit?
Sie arbeiten gern an übergreifenden Projekten, finden aber auch an administrativen Aufgaben Gefallen?
Dann könnte diese Vakanz genau richtig für Sie sein!
Für unseren Kunden, mit Sitz in Frankfurt, suchen wir eine qualifizierten Mitarbeiter im Office Management (m/w/d). Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Direktvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
2. Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
3. Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
4. Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Ihre Aufgaben
5. Büroorganisation
6. Informationsmanagement, Ablageorganisation
7. Empfang und Bewirtung von Besuchern
8. Mitarbeit bei der vorbereitenden Buchhaltung sowie unterstützende Auftragsabwicklung
9. Überwachung von Zahlungseingängen und Begleitung des Mahnwesens
10. Bestellwesen und Materialverwaltung
11. Organisation von Aus- und Weiterbildungen
Ihr Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürofachfrau/-mann, Fremdsprachen-korrespondent/-in oder Verwaltungsfachfrau/-mann und mind. 2 Jahre Berufserfahrung
13. Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook
14. Strukturierte Arbeitsweise, Überblick und ausgeprägte Organisationsfähigkeiten
15. Hohes Verantwortungsbewusstsein
16. Belastbarkeit, Flexibilität und Stressresistenz
17. Kommunikationstalent, Empathie und Teamfähigkeit
18. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse